SCHAMANISCHE HEILARBEIT

Der schamanische Weg

… ist eine Lebenseinstellung.
Für Schamanen ist alles beseelt und miteinander verbunden. Dies führt in der schamanischen Arbeit auch für Dich zu Rückbindung und Erfahrbarkeit des persönlichen Seelenweges und der beseelten Natur. In einer immer stärker materiell ausgerichteten Lebensweise ist dies eine andere Sicht auf die Dinge und ein beglückendes Lebensgefühl, welches erdet, das Herz öffnet und berührt.

Schamanische Heilarbeit beinhaltet Jahrtausende altes Wissen. Die traditionellen Heilweisen sind die wohl ältesten bekannten spirituellen Techniken überhaupt und sind auf der ganzen Welt verbreitet. Die schamanische Philosophie geht davon aus, dass alles beseelt ist und alles was existiert miteinander verbunden ist. Es stehen Menschen, Tiere, Pflanzen und Steine in ständiger Wechselwirkung in Verbindung. Gerät die Seele aus dem Gleichgewicht, bildet dieses Ungleichgewicht den Nährboden für die unterschiedlichsten Symptome und Krankheiten.

Durch schamanische Heilarbeit kann das Gleichgewicht der Seele wieder hergestellt werden. Wir begeben uns auf den Weg zu uns selbst. Sie dient unserer spirituellen Entwicklung, bringt uns wieder mehr innere und äußere Freiheit und persönliche Kraft.

Schon immer spüre ich eine starke Verbindung zur Natur und ihren Wesen. Das Wissen, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, begleitet mich seit Längerem.

Auf der Suche nach mir selbst begegnete ich dem Yoga und später dem Schamanismus.

Der schamanische Weg ist für mich ein Lebensweg.

Er lässt mich immer mehr bei mir ankommen und fühlen, was mir wirklich wichtig ist in diesem Leben auf der Erde.
Es erfüllt mich, die Verbundenheit zu spüren, die Schönheit dieses Universums zu erleben und anderen dabei zu helfen, Sie auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten.

Der schamanische Weg ist für mich ein Lebensweg.

Schamanische Behandlungsmethoden in meiner Praxis:

  • Individuelle Beratung und Begleitung
  • Schamanische Heilsitzungen und Reisen
  • Reise zu Deinem Krafttier
  • Reisen in die 3 Welten – obere, mittlere und untere Welt
  • Befreien von Traumata und anderen Blockaden (aus Kindheit, Erwachsenenleben und vorigen Leben)
  • Integration verloren gegangener Seelenanteile
  • Befreiung von Themen, die mit den Ahnen zusammenhängen
  • Auflösen von Anhaftungen und Fremdenergien – Extraktion mit dem Kristall
  • Illumination – Licht und göttliche Kraft in Störfelder einfließen lassen
  • Feuerzeremonien
  • energetische Hausreinigungen
  • Fernheilungen
Scroll to Top